Neuer Tarif – Das ist die Gelegenheit?!

Produktbeschreibung als Hilfsmittel

Eine schöne und einfache Möglichkeit mit Ihrem Kunden in Kontakt zu treten, sind neue Tarife. Bietet der neue Tarif mehr und bleibt dabei noch preislich gleich oder wird sogar günstiger, einfach toll. Das ist es, was Ihr Kunde wissen sollte und somit eine perfekte Möglichkeit den Kunden zu kontaktieren!

Rufen Sie doch die entsprechenden Kunden kurz an und teilen mit, dass es einen neuen Tarif mit verbesserten Leistungen gibt und das auch noch kostengünstig. Eventuell haben Sie so sogar die Chance direkt einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Nehmen Sie zu diesem Termin doch eine kurze Produktbeschreibung mit, das erleichtert Ihnen das Gespräch. Diese können Sie ganz einfach in der Tarifrechnerübersicht bei der jeweiligen Produktsparte erstellen durch Klick auf das grüne i-Symbol.

Nutzen Sie diesen Termin, um auch einen Versicherungsschutz-Check zu machen bzw. anzubieten. Das signalisiert Interesse.

So einfach kann man seinen Kunden Gutes tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *