ASKUMA-Online-Team bleibt unter 30 Minuten!

Mit ASKUMA mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen!

Heute möchten wir Ihnen ein Beispiel aus der Praxis näherbringen, wie man durch die Kommunikation auf dem ASKUMA-Marktplatz Zeit spart und dabei haftungssicher arbeitet.

Um 11:40 Uhr teilt uns der Makler Herr K. zu einem Rechtsschutzvertrag den Versicherungsnehmerwechsel aufgrund des Todesfalls per Vertragspost mit.

Um 11:53 Uhr bestätigt ihm ein Mitarbeiter des ASKUMA-Online-Team die erfolgte Umstellung per Vertragspost und fragt gleichzeitig, ob eine Umstellung auf Single-Tarif erfolgen soll.

Die Rückmeldung des Maklers hierzu geht um 11:57 Uhr ein, woraufhin das ASKUMA-Online-Team um 12:07 Uhr die erfolgte Änderung bestätigt.

Die Angelegenheit war innerhalb von 30 Minuten abschließend bearbeitet und die gesamte Kommunikation wurde innerhalb des Vertrages mittels Vertragspost dokumentiert und archiviert.

Mit einem Hut ab für die schnelle Bearbeitung hat sich der Partner auch prompt bedankt.

Nutzen auch Sie die Vorteile der Kommunikation per Vertrags- und Agenturpost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *